„Auf Schatzsuche…“

Seit April 2020 läuft unser Schreibprojekt weltweit. Wir suchen maritime Geschichten von Seglern für Segler, spannend, fetzig und in Prosaform geschrieben. Momentan sind 15 martime Freunde daran beteiligt.

Der Prototyp „Auf Schatzsuche…“ kam am 25.06.2021 gedruckt heraus… Seid gespannt!

Bookletcover der ersten Auflage

Inhaltsverzeichnis der ersten Auflage

Der Releaseday der ersten Auflage war am Freitag, 25.06.2021. Da hat uns unser Redakteur die erste Auflage persönlich übergeben und wir feierten die erste Auflage des Prototyps gebührend in kleiner Runde.

Wenn Du selbst Segler bist, Segelyachten charterst oder selbst besitzt, kannst Du Dir nach dem Releaseday gerne ein kostenfreies Exemplar auf der AURELIUS II an Bord abholen und direkt auf Schatzsuche gehen.

Gerne kannst Du auch einen Teamplayer von unserem AURELIUS-Team in Deinen Segelclub oder Seglerverein einladen für eine kleine Präsentation und einer Mini-Lesung. Melde Dich dazu über unser Kontaktformular. Wir sind gerne für Euch da.